Stimmkreiskandidat Christoph Graw steht Rede und Antwort

Der Kreisverband Passau der Partei DIE LINKE lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zum LINKEN-Stammtisch am 29. September 2023 ab 19:00 Uhr im Gasthof Bichler, Stadtplatz 15, 94086 Bad Griesbach i.Rottal. Hierbei wird auch der Stimmkreiskandidat der LINKEN für Passau-West, Christoph Graw, mit von der Partie sein.

„Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern kurz vor der Landtags- und Bezirkswahl noch einmal die Möglichkeit geben, mit unserem Kandidaten Christoph Graw direkt ins Gespräch zu kommen. Dabei wird unser Kandidat über die landespolitischen Forderungen der LINKEN und sein persönliches Programm Rede und Antwort stehen. Außerdem wollen wir den interessierten Teilnehmern die Möglichkeit geben, in lockerer Atmosphäre miteinander über aktuelle Themen zu diskutieren und uns ihre Wünsche und Forderungen für eine sozialere und gerechtere Politik für die Region anhören“, erklärt Kreisvorsitzender Dennis Neubert.

Christoph Graw ergänzt: „Ich bin LKW-Fahrer und höre jeden Tag auf dem Bau, wie Arbeiter ihre Hoffnung und ihr Zutrauen in die Politik verlieren. Als Politiker fühle ich mich der Bevölkerung in meiner Region verpflichtet und ich habe immer ein offenes Ohr für die Themen, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen. Mir ist es ein besonderes Anliegen, den Austausch der Politik mit den Menschen auf Augenhöhe zu fördern. Daher freue ich mich schon auf unseren Stammtisch, die Teilnahme vieler interessierter Bürgerinnen und Bürger und auf das, was mir diese für meine politische Arbeit in der Region mit auf den Weg geben.“

Der Kreisverband der Passauer LINKEN übernimmt für alle Teilnehmer das erste Getränk des Abends.