Christoph Graw

Unser Kandidat zur Landtags- und Bezirkswahl im Stimmkreis 206 Passau-West

Alter: 22 Jahre

Wohnort: Bad Griesbach i.Rottal

Beruf: LKW-Fahrer bei einem Bau-Unternehmen

Engagement Partei DIE LINKE:

  • seit 2022 Beisitzer im Kreisvorstand DIE LINKE Passau
  • Landesparteitagsdelegierter des Kreisverbands Passau 2023/2024

Meine Motivation:
„Ich bin LKW-Fahrer und höre jeden Tag auf dem Bau, wie Arbeiter ihre Hoffnung und ihr Zutrauen in die Politik verlieren. Dies wurde vor allem ausgelöst durch vielfach undurchsichtige Entscheidungen, falsche Versprechen der Regierungen und vor allem durch die Vernachlässigung der Arbeits- und Sozialpolitik. Als Politiker bin ich der Bevölkerung verpflichtet und will meine Kandidatur dafür nutzen, um den Ungehörten Gehör zu verschaffen. Wir als LINKE wollen den Verzweifelten eine Perspektive geben! Es darf nicht so bleiben, dass CSU und die Freie Wähler machen können, was sie wollen. Wir werden eine starke Opposition sein, um der Landesregierung auf die Finger hauen zu können!"

Kontakt:

  • E-Mail: christoph-graw@die-linke-passau.de
  • Social Media: wird in Kürze hier bekannt gegeben